Soliparty für ein Festival in Hellersdorf im JUP

Datum: 
Freitag, 16. Dezember 2016, 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf eine SoliParty im JUP - Unabhängiges Jugendzentrum Pankow e.V. für unser Festival am 12.08.17 am und im La Casa Hellersdorf & AJZ Kita. Wir wollen mit euch einen Tag im Jahr mit denen, die uns am liebsten sind zu geballter musikalischer Power Hellersdorf bunt machen. Das Festival startet in sein erstes Jahr und braucht noch eine Finanzierung, die mit Solipartys wie eben dieser sicher gestellt werden soll.Dabei gibts die einmalige, diesjährige Chance einen bekannten, alten Hasen zu sehen, der HITS garantiert No Pop No Style!!! 

  • Pophoolism - Pop & Party, Politik & Planwirtschaft
  • No Pop No Style - Alltimes & Pop
  • QBS - Pop, Electronic & House

Spende: 3 - 5 Taler

Nazis, Sexist*innen und Homophobe müssen draussen bleiben.

No comment!